Doodle-Maus 3

Professionelle kabellose Gaming-Maus Gekritzel 3 für Gamer mit Rainbow-Hintergrundbeleuchtung und Rädern in einer Mischung aus 7 Farben.

Die Maus verwendet Technologien wie Surface RubberGrip, um das Gleiten der Handfläche zu verhindern, UltraSlides Black bewegt sich für maximale Geschwindigkeit auf der Matte. Die batteriesparende AutoPowerSave-Technologie ist ebenfalls verfügbar. Die hochmodernen mechanischen Schalter von Huano mit einer Lebensdauer von 3 Millionen Klicks garantieren eine lange Lebensdauer. Ein vergoldeter USB-Nano-Empfänger und das mitgelieferte Ladekabel sind selbstverständlich.

Finde mehr heraus
Doodle-Maus 3
Ergo Maus

Wussten Sie, dass ...

  • Verbringen Sie etwa ein Drittel Ihres Lebens am Arbeitsplatz?
  • Kann man mit einer Maus einen halben Kilometer an einem Tag fahren? 
  • Wird das Karpaltunnelsyndrom hauptsächlich durch eine chronische Überlastung des Handgelenks verursacht? Und das willst du nicht.
Finde mehr heraus
Ergo Maus
Spielstühle

Top-Gaming-Stühle mit ergonomischer Schalenformung und Polsterung. Ideal für viele Stunden ohne Kompromisse.

  • Luxusverarbeitung

  • Modernes ergonomisches Design

  • Sehr stabile Konstruktion

  • Zahlreiche Einstellungen passen zu jedem Charakter

  • Das Design wurde speziell für das Langzeitsitzen entwickelt

Finde mehr heraus
Spielstühle
NEO Gaming Line

Das perfekte Combo-Spielset!

  • Professionelles Spielen Maus für Computerspielspieler

  • Professionelles Spielen Kopfhörer mit kippbarem Mikrofon NEO mit Hintergrundbeleuchtung für Computerspielspieler

  • Spiel Tastatur Kabelgebundene, dynamische Hintergrundbeleuchtung, Lokalisierung tschechischer Schlüssel, USB

 
Probieren Sie die Magie dieses perfekten Dreier und verlieben Sie sich in die neuen Produkte!

Finde mehr heraus
NEO Gaming Line
Wir ♡ Sampi

Wir genießen die tschechische Esportszene, deshalb unterstützen wir die professionelle Esportorganisation Sampi. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, haben wir ihnen auch geholfen, ihr erstes Gaming House in Prag auszustatten. Wir haben die Teamplayer in unseren bequemen Gaming-Stühlen Monaco Pro untergebracht, die aufgrund ihrer überlegenen Qualität zu den beliebtesten auf dem Markt gehören. Natürlich ist das noch nicht alles, und die Spieler können die gesamte Palette der Connect IT-Produkte nutzen. Diese Spielbank dient den Spielern des Sampi-Teams als komplexe Einrichtung, in der sie neben dem regelmäßigen Training auch die Räumlichkeiten für mehrtägige Konzentration und persönliche Entspannung nutzen.
 
Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und wünschen den Jungs von Sampi viele erfolgreiche Matches :)

Finde mehr heraus
Wir ♡ Sampi

IT verbinden

Verbindung mit Technologie
Leicht
Und überall.

CONNECT IT basiert auf dem bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis, dh der Preis entspricht dem tatsächlichen Wert des Produkts. Ebenso wichtig ist Praktikabilität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Die IT-Produkte von CONNECT werden während des gesamten Produktionsprozesses gründlich getestet. Bevor sie Kunden angeboten werden, werden sie in der Tschechischen Republik und in Deutschland abschließenden Vorverkaufstests unterzogen. Moderne Technologien entwickeln sich sehr schnell und werden zu einem größeren und integralen Bestandteil unseres Lebens. Die Anforderungen an die Ausrüstung steigen proportional zu dieser Entwicklung und die Bedürfnisse der Benutzer vertiefen sich. CONNECT IT wird weiterhin Menschen mit Technologie verbinden und nach einem Weg zu einer einfacheren und effizienteren Lösung suchen.

Wir haben bereits über 5 Millionen Stück unserer Produkte verkauft, aber wir gehen höher!
schließen
Wählen Sie Ihr bevorzugtes Geschäft
Wählen Sie ein Geschäft, in dem Sie das Produkt kaufen können.

Doodle Mouse 3

Professional wireless gaming mouse DOODLE 3 for gamers with Rainbow backlit body and wheels in a mix of 7 colors.

The mouse uses technologies such as surface RubberGrip to eliminate palm glide, UltraSlides Black travels for maximum possible speed on the pad. Battery-saving AutoPowerSave technology is also available. Huano's state-of-the-art mechanical switches with a lifespan of 3 million clicks guarantee high durability. A gold-plated USB Nano receiver and the supplied charging cable are a matter of course.

Learn more
Doodle Mouse 3
Ergo mouse

Do you know that ...

  • Do you spend roughly a third of your life at work?
  • Can you drive half a kilometer in a day with a mouse? 
  • Is carpal tunnel syndrome mainly caused by chronic wrist overload? And you don't want that.
Learn more
Ergo mouse
Gaming chairs

Top gaming chairs with ergonomic shell shaping and upholstery. Ideal for playing for many hours without compromise.

  • Luxury workmanship

  • Modern ergonomic design

  • Very stable construction

  • Numerous settings suit every character

  • The design was specially designed for long-term sitting

Learn more
Gaming chairs
NEO gaming line

The perfect combo game set!

  • Professional gaming mouse for computer game players

  • Professional gaming headphones with tilting microphone NEO with backlight for computer game players

  • Gaming keyboard wired, dynamic backlight, Czech key localization, USB

 
Try the magic of this perfect threesome and fall in love with the new products!

Learn more
NEO gaming line
We ♡ Sampi

We enjoy the Czech esports scene, which is why we support the professional esports organization Sampi. To achieve the best results, we also helped them equip their first Gaming House in Prague. We have seated the team players in our comfortable Monaco Pro gaming chairs, which are one of the most popular on the market due to their superior quality. Of course, that's not all, and players can use the full range of Connect IT products. This gaming house serves as a complex facility for the players of the Sampi team, where, in addition to regular training, they also use the premises for multi-day concentration and personal relaxation.
 
We are happy for the cooperation and we wish the guys from Sampi a lot of winning matches :)

Learn more
We ♡ Sampi

Connect IT

Connection with technology
Easily
And anywhere.

CONNECT IT is based on the best possible price-performance ratio, ie that the price corresponds to the actual value of the product. Equally important is practicality, reliability and durability. CONNECT IT products undergo thorough testing throughout the production process. Before being offered to customers, they undergo final pre-sales tests in the Czech Republic and Germany. Modern technologies are evolving very fast and are becoming a larger and integral part of our lives. Equipment requirements are increasing in proportion to this development and the needs of users are deepening. CONNECT IT will continue to connect people with technology and look for a way to a simpler and more efficient solution.

We have already sold over 5 million pieces of our products, but we are heading higher!
close
Choose your preferred store
Choose a store where you can buy the product.