Grundsätze der Verarbeitung und des Schutzes personenbezogener Daten

Diese Grundsätze für die Verarbeitung und den Schutz personenbezogener Daten ("Prinzipien“) Stellen Sie die Grundprinzipien dar, nach denen IT TRADE, as, Štěrboholská 184/28, Prag 102 00 10, ICH WÜRDE: 27390411('Unternehmen“) Verwaltet bei der Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten. Diese Richtlinie setzt die Rechte und Pflichten des Unternehmens um, die sich insbesondere aus den folgenden allgemein verbindlichen gesetzlichen Bestimmungen ergeben:
 
  1. Verordnung (EU) Nr. 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates zum Schutz des Einzelnen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr sowie zur Aufhebung der Richtlinie 95/46 / EG (Allgemeine Datenschutzverordnung) (DSGVO");
  2. Gesetz Nr. 480/2004 Slg. Über bestimmte Dienste der Informationsgesellschaft und über die Änderung bestimmter Gesetze (Gesetz über bestimmte Dienste der Informationsgesellschaft) in der jeweils gültigen Fassung („Gesetz über bestimmte Dienste der Informationsgesellschaft“); und
  3. Gesetz Nr. 127/2005 Slg. Über elektronische Kommunikation und über die Änderung bestimmter verwandter Gesetze (Gesetz über elektronische Kommunikation) in der jeweils gültigen Fassung („Gesetz über elektronische Kommunikation").

Diese Richtlinie gilt für alle Personen, die die Website des Unternehmens https://www.connect-it.cz ("Webseite“), Unabhängig davon, ob sie in einem Vertragsverhältnis mit dem Unternehmen stehen oder nicht.

Was sind personenbezogene Daten?

Nach Angaben der DSGVO sind personenbezogene Daten alle Informationen über eine bestimmte oder identifizierbare natürliche Person (keine juristische Person). Grundsätzlich können daher alle Informationen, die entweder allein oder in Kombination mit anderen Informationen verwendet werden, zur Identifizierung einer bestimmten natürlichen Person verwendet werden ("persönliche Daten").
 

Welche personenbezogenen Daten verarbeitet das Unternehmen?

Das Unternehmen kann die folgenden persönlichen Informationen über Sie sammeln:
 
  1. Persönliche Informationen, die Sie dem Unternehmen selbst zur Verfügung stellen
Bei diesen personenbezogenen Daten handelt es sich insbesondere um Daten, die Sie in einer vollständigen Registrierung, Bestellung oder anderen Form angeben oder die Sie dem Unternehmen per E-Mail, Telefon, Fax oder einem ähnlichen Gerät mitteilen. Sie können dem Unternehmen auch persönliche Informationen [während eines Wettbewerbs], [durch Eingabe einer Produkt- oder Servicebewertung], [durch Reservierung eines Schulungsplatzes] zur Verfügung stellen. ob [durch Senden einer allgemeinen Frage]. Dies sind insbesondere Name, Nachname, Korrespondenzadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Bankkontodaten, Angaben zur gewählten Zahlungsmethode usw.
 
Die oben genannten personenbezogenen Daten werden vom Unternehmen zu folgenden Zwecken verarbeitet:
 
  1. Bereitstellung der Dienstleistung, des Produkts oder der Informationen, an denen Sie interessiert sind;
  2. wenn Sie bereits Kunde sind und Informationen zu anderen Dienstleistungen oder Produkten bereitstellen möchten, die denen ähneln, die Gegenstand Ihres vorherigen Kaufs waren;
  3. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, sendet Ihnen das Unternehmen nur dann Geschäftsmitteilungen und Angebote von Produkten und Dienstleistungen, wenn Sie dem Unternehmen ausdrücklich Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben haben.
  4. Beurteilung und Bewertung Ihrer Bewerbung.
 
  1. Personenbezogene Daten, die das Unternehmen über sich selbst sammelt

Wenn Sie unsere Website besuchen, kann das Unternehmen bestimmte Informationen sammeln, die für den ordnungsgemäßen und bequemen Betrieb der Website erforderlich sind. Zu diesen Informationen gehören IP-Informationen (Internet Protocol), die mit der Verbindung Ihres Computers mit dem Internet verbunden sind, Ihre Registrierungsinformationen, Browsertyp und -version, Zeitzoneneinstellungen, Browser-Plug-Ins, Informationen zu Ihrem Besuch, einschließlich einer gültigen URL (Uniform Resource Locator). , Pfad zur und von der Website (einschließlich Datum und Uhrzeit), Produkte, die Sie angesehen oder gesucht haben, Antwortzeiten, Downloadfehler, Dauer der Besuche auf bestimmten Websites, Informationen zur Interaktion beim Besuch von Websites (z. B. Scrollen, Klicken und Platzieren mit der Maus) oder Weg, um die Seite zu verlassen.
 
Das Unternehmen verwendet diese persönlichen Informationen, um die Website zu verwalten und zu verbessern und um interne Abläufe sicherzustellen, einschließlich Problemlösung, Datenanalyse, Tests, Forschung, statistische Zwecke und Aufzeichnung der Häufigkeit von Voransichten. Diese persönlichen Informationen können auch verwendet werden, um die Wirksamkeit von Werbung zu messen und relevante Werbung bereitzustellen.

Bereitstellung personenbezogener Daten

Personenbezogene Daten, die das Unternehmen über Sie erhält, können [innerhalb der [●] Gruppe, dh der verbundenen Unternehmen des Unternehmens;] und Dritter („Prozessoren“), Die dem Unternehmen helfen, seine vertraglichen Verpflichtungen durch die Vermittlung bestimmter Dienstleistungen (z. B. Erbringung einer Dienstleistung) zu erfüllen. Das Unternehmen überträgt personenbezogene Daten nur an diejenigen Verarbeiter, die ein ausreichendes Sicherheitsniveau für Ihre personenbezogenen Daten gewährleisten und diese personenbezogenen Daten ausschließlich auf der Grundlage einer Vereinbarung zur Verarbeitung personenbezogener Daten verarbeiten.
In diesem Sinne kann das Unternehmen personenbezogene Daten an folgende Verarbeiter übertragen:

 

  1. externe Mitarbeiter und Lieferanten, um die vertragliche Verpflichtung des Unternehmens zu erfüllen;
  2. Zahlungsdienstleister und Zahlungsabwickler, um den Geldtransfer und die Ausführung von Zahlungsvorgängen sicherzustellen;
  3. Post- und Zustelldienstleister zum Zwecke der Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen, die von der Gesellschaft angeboten werden;
  4. Website-Administratoren.

Unter bestimmten Umständen kann das Unternehmen aufgefordert werden, Ihre personenbezogenen Daten gemäß den allgemein verbindlichen gesetzlichen Bestimmungen an Dritte (z. B. Strafverfolgungsbehörden) weiterzugeben.

Mittel zum Schutz personenbezogener Daten

Um das Risiko eines unbefugten Zugriffs auf personenbezogene Daten zu schützen und zu minimieren, hat das Unternehmen organisatorische und technische Maßnahmen ergriffen.
Diese Maßnahmen umfassen:
  1. organisatorische Einschränkungen, die den Personenkreis einschränken, der befugt ist, mit personenbezogenen Daten in Kontakt zu treten; und
  2. technische Sicherheit der Server und Websites des Unternehmens gegen unbefugte Manipulation.
Personen, die mit personenbezogenen Daten in Kontakt kommen, werden über die Grundsätze des Schutzes personenbezogener Daten informiert und sind bei ihrer Verarbeitung zur Vertraulichkeit verpflichtet.  
 

Dauer der Aufbewahrung personenbezogener Daten

Das Unternehmen speichert personenbezogene Daten nur für die Zeit, die zur Erfüllung seiner vertraglichen Verpflichtungen und zur Erfüllung der Verpflichtungen, die sich aus den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen für das Unternehmen ergeben, unbedingt erforderlich ist. Personenbezogene Daten, die aufgrund Ihrer Einwilligung verarbeitet werden, werden vom Unternehmen nur für die Dauer des Zwecks gespeichert, für den die Einwilligung erteilt wurde.
Nach Ablauf des rechtlichen Grundes, auf dessen Grundlage Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden, wird das Unternehmen diese personenbezogenen Daten und alle vorhandenen Kopien vernichten.
    

Cookies

Das Unternehmen verwendet beim Betrieb seiner Website sogenannte Cookies, bei denen es sich um kleine Textdateien handelt ("Cookies “), Die vom Server des Unternehmens an Ihren Browser gesendet werden und wenn Sie die Website erneut besuchen, werden sie an den Server des Unternehmens zurückgesendet. Auf diese Weise ermöglicht Cookies dem Unternehmen, Ihren Browser zu erkennen, Informationen über Ihre vorherigen Aktivitäten auf der Website zu speichern und so den Inhalt der Website an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Das Unternehmen verwendet die folgenden Arten von Cookies:
  1. [Erstanbieter-Cookies, die den grundlegenden Betrieb und die Funktionalität der Website ermöglichen und ohne die der Inhalt der Website nicht korrekt angezeigt werden könnte;]
  2. [technische Cookies, mit denen Sie die Nutzung der Website analysieren, eine sichere Anmeldung gewährleisten, sich an den Vorgang des Ausfüllens Ihrer Bestellung erinnern, Registrierungsdaten und den Inhalt des Warenkorbs speichern können;]
  3. [Werbe-Cookies, mit denen Sie gezielte Werbung anzeigen, Websites in sozialen Netzwerken teilen oder Kommentare zu Produkten veröffentlichen können.]
Cookies können mit Ihren Browsereinstellungen gelöscht werden. Es kann auch so eingestellt werden, dass Cookies nicht automatisch gespeichert werden. Wenn Sie jedoch bestimmte Cookies blockieren, deaktivieren oder anderweitig ablehnen, wird die Website möglicherweise nicht korrekt angezeigt oder es ist nicht möglich, bestimmte Dienste oder Funktionen der Website zu nutzen.

Rechte der betroffenen Personen

Im Zusammenhang mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch das Unternehmen gelten folgende Bestimmungen zum Schutz der garantierten Rechte personenbezogener Daten:
  1. das Recht, die Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zu widerrufen, wenn die Verarbeitung darauf beruht;
  2. das Recht, den Zugriff auf personenbezogene Daten und Informationen darüber anzufordern, welche Ihrer personenbezogenen Daten vom Unternehmen verarbeitet werden;
  3. das Recht, ungenaue personenbezogene Daten zu korrigieren und gegebenenfalls unvollständige personenbezogene Daten zu ergänzen;
  4. das Recht, die verarbeiteten personenbezogenen Daten zu löschen;
  5. das Recht, die Verarbeitung personenbezogener Daten einzuschränken;
  6. das Recht, die persönlichen Daten, die Sie dem Unternehmen zur Verfügung gestellt haben, in einem strukturierten, allgemein verwendeten und maschinenlesbaren Format zu erhalten, und das Recht, diese Daten an eine andere Person weiterzugeben;
  7. das Recht, über eine Verletzung der Sicherheit personenbezogener Daten informiert zu werden;
  8. das Recht, der Verarbeitung personenbezogener Daten zu widersprechen; und
  9. das Recht, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde, dh beim Amt für den Schutz personenbezogener Daten, unter der Adresse von Oberstleutnant einzureichen. Sochora 27, 170 00 Prag 7 oder ein Datenfeld an die Adresse qkbaa2n.
Die oben genannten Rechte und etwaige Beschwerden können mit dem Unternehmen als Datenverantwortlicher schriftlich unter der unten angegebenen Adresse oder per E-Mail an die E-Mail-Adresse obchod@ittrade.cz ausgeübt werden.
IT TRADE, as
Štěrboholská 184/28, 102 00 Prag 10
Diese Grundsätze gelten ab dem 25. Mai 5.
 
schließen
Wählen Sie Ihr bevorzugtes Geschäft
Wählen Sie ein Geschäft, in dem Sie das Produkt kaufen können.

Principles of processing and protection of personal data

These principles for the processing and protection of personal data ("Principles“) Represent the basic principles by which IT TRADE, as, Štěrboholská 184/28, Prague 102 00 10, ID: 27390411("Company“) Manages in the collection and processing of personal data. This Policy implements the rights and obligations of the Company arising in particular from the following generally binding legal regulations:
 
  1. Regulation (EU) No 2016/679 of the European Parliament and of the Council on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data and repealing Directive 95/46 / EC (General Data Protection Regulation) (GDPR");
  2. Act No. 480/2004 Coll., on Certain Information Society Services and on the Amendment of Certain Acts (Act on Certain Information Society Services), as amended (“Act on Certain Information Society Services“); and
  3. Act No. 127/2005 Coll., on Electronic Communications and on the Amendment of Certain Related Acts (the Electronic Communications Act), as amended (“Electronic Communications Act").

This Policy applies to all persons visiting the Company's website https://www.connect-it.cz ("Webove stránky“), Regardless of whether they are in a contractual relationship with the Company or not.

What is personal data

According to the GDPR, personal data means all information about a designated or identifiable natural person (not a legal person). In principle, therefore, any information which, either alone or in combination with other information, may be used to identify a specific natural person ("Personal data").
 

What personal data does the company process?

The Company may collect the following Personal Information about you:
 
  1. Personal information that you provide to the Company yourself
Such Personal Data is, in particular, data that you provide in a completed registration, order or other form, or that you communicate to the Company via e-mail, telephone, fax or other similar device. You can also provide personal information to the Company [during competitions], [by entering a product or service review], [by booking a training place] whether [by sending a general question]. These are, in particular, name, surname, correspondence address, e-mail address, telephone number, bank account details, details of the chosen payment method, etc.
 
The above Personal Data will be processed by the Company for the purpose of:
 
  1. providing the service, product or information you are interested in;
  2. if you are an existing customer also to provide information about other services or products similar to those that were the subject of your previous purchase;
  3. if you are a new customer, the Company will send you business messages and offers of products and services only if you have given your express explicit consent to the Company;
  4. assessment and evaluation of your job application.
 
  1. Personal data that the Company collects about itself

When you visit our Website, the Company may collect certain information necessary to ensure the proper and convenient operation of the Website. Such information includes Internet Protocol (IP) information associated with connecting your computer to the Internet, your registration information, browser type and version, time zone settings, browser plug-ins, information about your visit, including a valid Uniform Resource Locator (URL). , path to and from the Website (including date and time), products you have viewed or searched for, response times, download errors, length of visits to specific sites, information on interaction when visiting sites (such as scrolling, clicking and mouse placement), or way to leave the page.
 
The Company uses this personal information to manage and improve the Website and for the purpose of ensuring internal operations, including problem solving, data analysis, testing, research, statistical purposes and recording the frequency of previews. This Personal Information may also be used to measure the effectiveness of advertising and to provide relevant advertising.

Provision of personal data

Personal data that the Company obtains about you may be transferred [within the [●] group, ie the Company's related parties;] and third parties (“Processors“), Which help the Company to fulfill its contractual obligations by arranging certain services (eg delivery of a service). The Company transfers Personal Data only to those Processors who provide guarantees of a sufficient level of security for your Personal Data and process this Personal Data exclusively on the basis of a personal data processing agreement.
In this sense, the Company may transfer Personal Data to the following Processors:

 

  1. external collaborators and suppliers in order to fulfill the Company's contractual obligation;
  2. payment service providers and payment processors in order to ensure the transfer of funds and the execution of payment transactions;
  3. postal and delivery service providers for the purpose of delivering products or services offered by the Company;
  4. Website Administrators.

In certain circumstances, the Company may be required to provide your Personal Data to third parties (eg law enforcement authorities) in accordance with generally binding legal regulations.

Means of personal data protection

In order to protect and minimize the risk of unauthorized access to Personal Data, the Company has taken organizational and technical measures.
These measures include:
  1. organizational restrictions narrowing the circle of persons authorized to come into contact with Personal Data; and
  2. technical security of the Company's servers and Websites against unauthorized manipulation.
Persons who come into contact with Personal Data are informed of the principles of personal data protection and are bound by confidentiality during their processing.  
 

Duration of retention of Personal Data

The Company retains Personal Data only for the time strictly necessary for the fulfillment of its contractual obligations and for the fulfillment of the obligations arising for the Company from the relevant legal regulations. Personal data that is processed on the basis of your consent is kept by the Company only for the duration of the purpose for which the consent was granted.
After the expiration of the legal reason on the basis of which your Personal Data is processed, the Company will destroy this Personal Data and all its existing copies.
    

Cookies

The Company uses so-called cookies in the operation of its Website, which are small text files ("Cookies“), Which are sent from the Company's server to your browser and are sent back to the Company's server when you visit the Website again. In this way, Cookies enable the Company to recognize your browser, remember information about your previous activity on the Website, and thus adapt the content of the Website to your needs.
The company uses the following types of cookies:
  1. [First-party cookies that enable the basic operation and functionality of the Website, and without which the content of the Website could not be displayed correctly;]
  2. [technical cookies that allow you to analyze the use of the Website, ensure secure login, remember the process of filling out your order, save registration data and the contents of the shopping cart;]
  3. [Advertising Cookies that allow you to display targeted advertising, share Websites on social networks or post comments on products.]
Cookies can be deleted using your browser settings. It can also be set so that cookies were not saved automatically. However, if you block, disable or otherwise reject certain Cookies, the Website may not be displayed correctly or it will not be possible to use certain services or functions of the Website.

Rights of data subjects

In connection with the processing of your Personal Data by the Company, you have the following regulations for the protection of Personal Data guaranteed rights:
  1. the right to withdraw consent to the processing of Personal Data if the processing is based on it;
  2. the right to request access to Personal Data and information about which of your Personal Data is processed by the Company;
  3. the right to correct inaccurate Personal Data and, if necessary, to supplement incomplete Personal Data;
  4. the right to delete the processed Personal Data;
  5. the right to restrict the processing of Personal Data;
  6. the right to obtain the Personal Data you have provided to the Company in a structured, commonly used and machine-readable format, and the right to pass such data on to another person;
  7. the right to be informed of a breach of personal data security;
  8. the right to object to the processing of Personal Data; and
  9. the right to file a complaint with the Supervisory Authority, ie with the Office for Personal Data Protection, at the address of Lt. Col. Sochora 27, 170 00 Prague 7, or a data box to the address qkbaa2n.
The above rights and possible complaints can be exercised with the Company, as a data controller, in writing at the address below or via e-mail to the e-mail address obchod@ittrade.cz.
IT TRADE, as
Štěrboholská 184/28, 102 00 Prague 10
These Principles are valid and effective from 25 May 5.
 
close
Choose your preferred store
Choose a store where you can buy the product.